Springe direkt zu :

Hauptinhalt:

Studien

Formular zum Sortieren der Studienanzeige (Hinweis: Sobald der Wert im folgenden Feld verändert wird lädt sich die Seite neu und die Studien werden entsprechend der Auswahl sortiert. Der Button muss nicht gedrückt werden!)

Leben und Wohnen in der Stadtregion+

Stadtregion+ | Raumordnung, Verkehr und Mobilität, Grünraum

Durch Identifikation der bundesländerüberschreitenden Verflechtungen und Beziehungen im Leben der Bevölkerung in der Länderregion Ost, also in den drei Bundesländern Wien, Niederösterreich und Burgenland, wurde der Bedarf an Zusammenarbeit zwischen den drei Bundesländern analysiert und beschrieben. Ein besonderer Fokus wurde dabei auf die Stadtregion+ gelegt.

Details zur Studie: Leben und Wohnen in der Stadtregion+

Analyse und Auswirkungen der ÖV-Güteklassen im Hinblick auf die Siedlungsentwicklung in der Ostregion

PGO-Region | Raumordnung, Verkehr und Mobilität

Die ÖV-Güteklassen wurden im Hinblick auf die Siedlungsentwicklung und auf die räumliche Ausstattungsqualität der Umgebung in den Bundesländern Wien, Niederösterreich und Burgenland untersucht sowie mögliche Auswirkungen auf den ländlichen Raum bewertet.

Details zur Studie: Analyse und Auswirkungen der ÖV-Güteklassen im Hinblick auf die Siedlungsentwicklung in der Ostregion

Mit klick auf den Button wird diese Seite neu geladen und alle Studien werden angezeigt!

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Springe zum Anfang der Seite